Sonntag, 2. November 2014

Hello November!


Hallo meine Lieben,
heute ist ja so ein traumhaft schönes Wetter. Sonnenschein pur - so starten wir doch gerne in den November. Hoffe ihr hattet soweit ein schönes und erholsames Wochenende.  In diesem Fashionpost möchte euch mein derzeitiges Lieblingshemd vorstellen. Normalerweise bin ich kein Hemdenträger, aber karierte Hemden liebe ich aufgrund ihrer Lässigkeit. Ich mag es sehr gemütlich und trage daher sehr gerne Leggins. Ein Paar Leggins kombiniert mit so einem Hemd, finde ich ist ein sehr cooler, lässiger, aber trotzdem stylischer Look. Man kann es aber auch schick kombinieren mit einem Rock, was dann einem süßen Schulmädchenlook gleicht. Ob schick oder lässig, ist so ein kariertes Hemd ein absolutes Must-have in meinem Kleiderschrank.
Dann wünsche ich euch noch einen tollen Start in den kuschligen November. Jetzt dürfen wir uns ohne schlechtes Gewissen einfach den ganzen Tag auf die Couch kuscheln mit einem leckeren Tee, warmen Wollsocken, einer Kuscheldecke und einem guten Buch oder unserer Lieblingsserie...aber heute sollten wir noch die wunderschöne Sonne einfangen ;-) In dem Sinne wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag, was auch immer ihr macht.  

Eure Edith  








lässige Variante: Schuhe / Primark - Leggings / Forever21 - Top / H&M - Hemd / Target -  Hut / New Yorker - Tasche / H&M
schicke Variante: Schuhe / Deichmann - Rock / wetseal

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben, super schöne Bilder habt ihr auf eurem Blog. Verratet ihr mir, mit welcher Kamera ihr eure Bilder macht und mit welchem Objektiv? LG, Lilly

    AntwortenLöschen