Donnerstag, 9. Oktober 2014

Heute mal "blau gemacht"



Hallo ihr Hübschen,

heute hatten wir richtig schönes Wetter. Leider hab ich fast den ganzen Tag in der Arbeit verbracht, wie wohl die meisten von uns. Umso schöner war es dann zum Feierabend schnell nachhause zu gehn und dann mit meinem Schatz einen wunderschönen Herbstspaziergang zu machen.
Jetzt wo das Wetter so schön ist, bin ich noch nicht ganz bereit mich Outfittechnisch auf den Herbst einzustellen. Daher wollte ich heute Farbe bekennen und hab mal "blau gemacht".
Jedoch bin ich schon total in Herbststimmung und freu mich euch bald meine Herbst Fashion Trends vor zu stellen.
Habt ihr auch schon ein paar neue Fashion Lieblinge für den Herbst?

Eure Edith


  

 Schuhe - Nike Air Max / Jeans - Old Navy / Pullover - H&M / Schal - C&A / Nagellack - Essie "bikini so teeny"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen