Donnerstag, 23. Oktober 2014

Dressy in knitwear - Schick mit Strick


Hallo meine Fashionistas,
nun haben wir die Woche schon fast geschafft. Leider wird es ja von den Temperaturen auch immer kälter und wir müssen uns wieder richtig einpacken. Also zumindest gehts mir so, da ich immer total verfroren bin. Dennoch möchte ich nicht ganz darauf verzichten mich schick anzuziehen und habe für mich diese tolle Kombination gefunden. Wie ihr seht, trage ich einen meiner geliebten Faltenröcke und um mich schön warm zu halten, habe ich eine Strickjacke dazu kombiniert. Ich liebe Strickjacken, da ich finde, dass man diese zu allem anziehen kann. Eine Strickjacke geht einfach immer, ob schick oder casual, sie passt einfach immer und hält uns schön warm.

Für mich ist dieses Outfit die perfekte Kombination aus Eleganz mit Kuschelfaktor :)

Eure Edith




















 

 Stiefel - Deichmann / Faltenrock - Forever21 / Top - H&M / Strickjacke - Target / Tasche - H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen