Sonntag, 26. Oktober 2014

Bucket bag / my new it-piece


Hallo ihr Lieben,
seit längerem war ich auf der Suche nach einer sogenannten "Bucket Bag", welche ich schon von Louis Vuitton, Michael Kors und MCM des öfteren gesehen hab. Diese sogenannte Beuteltasche ist ein absoluter Klassiker. Schon seit 1932 wurden Taschen in diesem Stil von Louis Vuitton entworfen. Wie man sieht, ist diese Tasche damals wie heute ein absoluter modischer Hingucker.
Als ich dann letzte Woche in meiner Mittagspause die Grazia durchblätterte, habe ich dieses wunderschöne, bezahlbare Model von Deichmann entdeckt. Wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, konnte ich es kaum erwarten endlich Feierabend zu machen, um mir diese Tasche zu kaufen. Für 16,90€ finde ich war das ein absolutes Schnäppchen. Ich bin total begeistert von dieser stylischen It-Bag. Genug schwarze Taschen habe ich ja schon und diese Farbe gefällt mir besonders gut, da sie eigentlich zu allem und auch perfekt zum Herbst passt. Außerdem ist diese Beuteltasche sehr geräumig, also ein perfekter Begleiter für jeden Tag. Ich bin ein totaler Taschenfan und mit dieser Tasche war es Liebe auf den ersten Blick :)
Kennt ihr das?

Eure Edith













Schuhe - Siemes Schuhcenter / Hose - wetseal / Pulli - Forever21 / Tasche- Deichmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen