Freitag, 3. Oktober 2014

Beauty Favoriten September 2014

 


Hallo ihr Lieben,

so bin aus dem Urlaub wieder zurück und daher kann es endlich wieder mit meinen Blogposts weitergehen. Die mir auf Instagram folgen, wissen wo ich die ganze Zeit gesteckt hab. Mein Mann und ich waren für ein Monat in Florida. Es war wunderschön. Jetzt bin ich aber wieder zurück und freue mich schon sehr mit euch zusammen in den Herbst zu starten.
Ich liebe den Herbst mit all seinen wunderschönen Farben in der Natur. Es ist die Zeit für ausgedehnte Herbstspaziergänge, nach denen man sich mit einem tollen Buch auf die Couch kuscheln kann und mit einem leckeren Tee aufwärmt.
Aber vor allem freu ich mich auf die tollen Outfits mit Strick, Wolle und viel mehr, für die es im Sommer normalerweise zu warm ist. Meine Fashion Trends für den Herbst werde ich euch in einem meiner nächsten Blogposts vorstellen.

Jetzt aber zu meinen Beautyfavoriten:

 1. Lippenstift von Mac in der Farbe "Lady Danger" 
Im Herbst dreht sich alles um knallige Farben und Rottöne in allen Varianten.
Leider steht mir nicht jeder rote Lippenstift, doch endlich habe ich meinen perfekten roten Lippenstift gefunden.
Es ist ein rotorangefarbener, matter Lippenstift, welcher nicht in die Lippenfältchen kriecht. Auch ist es der erste Lippenstift, der egal was ich mache unglaublich lange auf den Lippen haftet. 
Tolle Qualität, wunderschöne Farbe und ein absoluter Hingucker.
Das beste, es gefällt sogar meinem Mann und das mag was heißen :))

2. Soft-Öl Balsam von Balea
Tolle Bodylotion, zieht schnell ein, riecht sehr gut und hinterlässt einen wunderschönen Schimmer auf der Haut.

3. Bodyspray von Victoria's Secret "Sheer Love"
Für mich riecht er blumig und erfrischnd - hat mir sofort gefallen.

4. Mascara von Essence "Lash Princess"
Trennt die Wimpern sehr gut und lässt sie lang aussehen. Verklumpt und bröckelt nicht. Garantiert einen super Augenaufschlag.

5. Nagellack von essie in "Fiji"
Trage diesen Nagellack sehr oft, da er einfach ein wunderschöner, alltagstauglicher rosaton ist, der zu allem passt.

 6. Schwamm-Nagellackentferner von Essence
Dieser Nagellackentferner gehört schon seit langem zu meinen Lieblingen. Man steckt einfach den Finger rein, dreht ihn und schon ist der Nagellack ab. Geht super schnell und funktioniert auch bei schwer abmachenden Nagellacken (z.b. Glitzerlack) sehr gut.

7. Naked Flushed Palette von Urban Decay in "Streak"
Diese Palette enthält einen Bronzer, Highlighter und einen Blush. Die Farben sind wunderschön, besonders der Highlighter. Neben der schönen Farbauswahl hat mich vor allem überzeugt, dass diese Palette so praktisch ist, vor allem wenn man unterwegs ist und nicht so viel Make-up einpacken möchte. Zuerst trage ich den Bronzer auf und dann mische ich den Highlighter mit dem Blush. Schaut super aus und verleiht der Haut einen wunderschönen "Glow".
Es ist mein absoluter, neuer Lieblingsbegleiter.

8.  Concealer von Mac in "Studio Finish NC20"
Habe diesen Concealer schon sehr lange und benutze ihn eigenlich meistens für meine Rötungen unter der Nase und als Lidschatten Base. Jedoch jetzt wo ich in Florida war und ein bisschen Make-up tragen wollte, um meine Augenringe zu kaschieren, war dieser Concealer mein bester Freund, da er absolut hitzebeständig war. Jetzt wo ich zurück bin, werde ich wohl wieder meine flüssigen Concealer benutzen, da ich sehr trockene Haut habe, aber ich schätze für diejenigen, die ölige Haut haben, wäre dieser Concealer eine gute Wahl. Als Lidschatten Base ist und bleibt dieser Concealer mein Favorit.

9. Augenbrauenstift von Manhattan in "BROW-NIE 99W" 
Für mich sind definierte Augenbrauen ein Muss. Daher habe ich diesen Augenbrauenstift immer dabei. Nach dem ich schon einige getestet habe, ist dieser definitiv mein Favorit. Er lässt sich super auftragen und lässt die Augenbrauen toll aussehen.

So das waren meine Favoriten für den Monat September. Hoffe sie gefallen euch. Habt ihr auch einige Lieblinge? Dann könnt ihr mir sehr gerne dazu in den Kommentaren schreiben.

Dann wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und bis bald.

Eure Edith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen