Samstag, 13. September 2014

Herbst Outfit




Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meinen Lieblings Pullover vorstellen. Ich habe ihn bei Forever 21 gekauft und er hat ca. 20 Euro gekostet. Der erste Forever 21 in Deutschland steht in München. Aber es gibt auch einen online Shop wo ihr viele coole und teilweise auch günstige Sachen bestellen könnt.Link zu Forever 21 .In diesem Herbst/ Winter sind Pastelltöne wie helles Rosa total angesagt, obwohl es ja so gesehen keine typischen Winter Farben sind. Ich finde das aber mal eine sehr schöne Abwechslung und man hat auch bessere Laune mit den Fröhlichen Farben, die dem kalten Wetter des Herbstes und des Winters trotzen.Dazu habe ich eine graue Carhartt Mütze kombiniert. Die hält einen schön warm, und verbirgt so manchen bad Hair day;)


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag meine lieben,

Eure Julia:*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen