Mittwoch, 6. August 2014

Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, 
herzlich willkommen auf unserem Beauty, Fashion und Lifestyle Blog! 
Zunächst einmal wollen wir uns euch vorstellen.




Ich bin die Edith (links) und bin 23 Jahre alt. Hauptberuflich arbeite ich im Büro und habe mir letztes Jahr meinen Traum erfüllt und als zweites Standbein eine Ausbildung zur Kosmetikerin abgeschlossen. Hierbei konnte ich viel über Gesichtspflege lernen und jede Menge Erfahrungen im Bereich der Kosmetik sammeln. Außerdem bin ich begeistert von Mode und Beauty und gehe leidenschaftlich gerne shoppen (was meinem Geldbeutel leider nicht so gefällt). Ich bin immer auf der Suche nach neuen Trends, Produktempfehlungen und Tipps und Tricks für alle Lebensbereiche. Um mir Inspirationen zu holen, durchforste ich in meiner Freizeit gerne Modemagazine, Fashionblogs und YouTube Videos.


Und die Person rechts daneben bin ich, ich heiße Julia und bin 20 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung als Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen und ab September beginnt für mich die Fachakademie für Sozialpädagogik.Aber das war nicht immer der Plan für mein Leben. Es war schon immer mein Traum Kosmetikerin zu werden, vor allem weil meine Mutter ein eigenes Kosmetikstudio betrieb und ich ihr schon von klein auf zuschauen und von ihr lernen konnte. Je älter ich würde desto mehr durfte ich ihr helfen. Auch durfte ich fast auf alle Produktschulungen mit ihr mitkommen. Dann folgte der Intensivkurs zur Kosmetikerin und ich arbeitete bei ihr. Jedoch wusste ich, dass man sich als Kosmetikerin irgendwann selbstständig machen muss, wenn man gut verdienen will. Um mir eine Sicherheit für mein Leben zu beschaffen, beschloss ich eine neue Ausbildung anzufangen, damit ich eines Tage mehr Möglichkeiten habe. Ich gehe wie unser Name schon verrät gerne shoppen und hole mir gerne neue Ideen und Inspirationen aus Blogs, Youtube Videos, Instagram und der gleichen. 

Wenn ihr noch Fragen, besondere Wünsche, Anregungen oder 
Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr das gerne in die Kommentare schreiben :)


Wir freuen uns auf euch!

Eure Julia und Edith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen